News

Criterium Jurassien 2023

Neues Jahr, neues Glück!

Das Criterium Jurassien, 31.03.-01.04.2023, wurde wieder einmal seinem Namen gerecht. Es war so richtiges Aprilwetter, windig, kalt und regnerisch.

Mit dabei war auch Laro Motorsport mit Max Langenegger und Fabian Zeller auf einem Citroen C2 R2. Fabian war Teilnehmer am TRT-Beifahrerkurs anfangs März in Ottelfingen.

Also war es seine erste Rallye als Beifahrer.

Die erste SP war am Freitagabend bei dunkelheit und auch noch die längste mit 29 Km. Das war natürlich schon eine grosse Herausforderung für Fabian, der aber den Aufschrieb souverän herunterlas und nur wenige Patzer hatte.

Am nächsten Morgen machte das Wetter wieder nicht richtig mit, es regnete fast den ganzen Tag. Das Zusammenspiel zwischen Max und Fabian wurde immer besser, und zu guter letzt konnte das Team bei der Preisverteilung als vierte in der Gruppe RC4 noch einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Besten Dank auch an die Service-Mannschaft, die immer gut an unserem Citroen geschraubt haben!